Sie sind hier: Start / Veranstaltungen

Ort: Bezirksstelle Meppen
Beschreibung:

Instrumente aller Art ausprobieren

Musikschule des Emslandes e.V. lädt zum „Tag der offenen Tür“ ein!

Die Musikschule des Emslandes bietet auch in diesem Jahr einen „Tag der offenen Tür“ in der Musikschule in Meppen, Kleiststr. 7, an.

Am Sonntag, dem 18. Februar 2018, sind alle Kinder und interessierten Erwachsenen eingeladen, von 15.00 bis 17.30 Uhr  Musikinstrumente aus allen Fachbereichen, von den Streichern  bis zum Blech auszuprobieren und sich von den Pädagogen der Musikschule individuell beraten zu lassen.

Den Besucher erwartet an diesem Nachmittag nicht nur Ausschnitte aus dem Unterricht in allen Fachräumen, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm.

Im Foyer der Musikschule präsentieren sich Grundstufen, Orchester,  Gesangssolisten und das Ballett der Musikschule mit ihren aktuellen Programmen.

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. In der Cafetéria werden Kuchen, Kaffee und kalte Getränke angeboten.