Sie sind hier: Start / News / Tag der offenen Tür in Lingen muss leider ausfallen!

Tag der offnen Tür in Lingen muss leider ausfallen!

 

Mit Bedauern muss die Musikschule des Emslandes e.V. mitteilen, dass der "Tag der offenen Tür", der für den kommenden Sonntag um 15 Uhr geplant war, leider nicht wird stattfinden können!

Wie in jedem Jahr haben sich wieder viele Kinder vorbereitet, um ihr Instrument vorzustellen. Andere freuten darauf, die Welt der Instrumente kennenzulernen und auszuprobieren. Unsere Lehrkräfte freuten sich darauf, viele junge Menschen kennenzulernen, um sie zum Musizieren zu begeistern. 

Nun musste aber leider entschieden werden, dass es momentan nicht vernünftig ist, eine Veranstaltung, in der so viele Menschen (z.B. im Rahmen des Ausprobierens) so nah zusammenkommen, durchzuführen. 

Es ist geplant, den "Tag der offenen Tür" auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Über einen neuen Termin wird die Musikschule des Emslandes rechtzeitig informieren.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Das Team der Musikschule des Emslandes e.V. – Bezirksstelle Lingen