Sie sind hier: Start / News / Konzertabsage "Von alle Seiten - 250 Jahre Ludwig v. Beethoven"

Jetzt ist auch unser Sinfoniekonzert betroffen!

 

Nach dem Tag der offenen Tür in der letzten Woche, kann nun auch unser geplantes Konzert am 15.03.2020 nicht stattfinden. Wir sind alle sehr traurig über diese sehr verständliche Entscheidung der Theatergemeinde Meppen. Wer bereits Karten erworben hat, kann die in der Vorverkaufsstelle in der sie gekauft wurden zurück geben. Mehr Informationen gibt es auch bei der Theatergemeinde Meppen.


Wir arbeiten auch mit Hochdruck an einer Möglichkeit, das Konzert zu einem anderen Zeitpunkt nachholen zu können. Es wäre zu schade für die Arbeit, das Engagement und die Vorfreude vieler Musikerinnen und Musiker und dem Publikum.

Sobald etwas feststeht, werden wir es auf unserer Homepage und in den sozialen Medien bekannt geben.

Das Team der Musikschule des Emslandes e.V.