Sie sind hier: Start / News / Na klar, übe ich! Übechallange der Musikschule --- Tag 3

Und gemeinsam Schaffen wir unser Ziel der Woche!

 

Es werden immer mehr!

Gestern haben sich bereits Schülerinnen und Schüler aus 32 unserer Instrumental- und Vokalklassen beteiligt!

Besonders beteiligt haben sich die Schülerinnen und Schüler von Frau Böing. Toll, wie ihr dabei seid!
Andere sind euch aber auf den Fersen:
Tolle Ergebnisse wurden auch aus den Klassen von U. Seiling, F. Schulte-Huermann, F. Hammer und A. Kagao gemeldet.

Toll ist es aber von allen, dass ihr dabei seid!

Auch gestern waren es wieder über 170 Stunden, die ihr an einem einzigen Tag geübt habt! Damit schaffen wir noch nicht ganz die 1000 Stunden in der Woche, aber vielleicht spricht sich unsere Challenge ja weiter rum...

Wie viele werden heute dabei sein?
Was können wir morgen berichten?

Los geht's!

Eure Musikschule des Emslandes e.V.