Sie sind hier: Start / News / Na klar, übe ich! Übechallange der Musikschule --- Finale

Und gemeinsam Schaffen wir unser Ziel der Woche!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere kleine Übechallenge ist zu Ende und wir haben es zusammen geschafft über 800 Stunden zu üben!
Das sind über 33 Tage - also über einen Monat - nonstop!
24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche!


Toll!


Und daran hat jede/r einzelne von euch mitgewirkt!
Auch am letzten Tag. Einzele von euch waren vielleicht schon ein wenig ermüdet. Andere haben sich aber nochmal übertroffen, und ihre Rekorde gebrochen.
Das gilt für die Klasse von C. Böing, aber auch die Klassen von E. Groth, J. Schubert und I. Stitz haben gestern ihr bestes Ergebnis erreicht!


Ich hoffe, es hat allen ein wenig (oder auch richtig viel) Spaß gemacht! Vielleicht setzen wir die Idee ja mal fort...


Jetzt wünschen wir allen, dass sie gesund und mit Elan in die Ferien gehen.
Und denkt dran: auch in den Ferien ist das Üben nicht verboten!


Vor allen Dingen, aber bleibt alle gesund und kommt gut durch diese Zeit!


Eure Musikschule des Emslandes e.V.