Sie sind hier: Region

Kontakt

Musikschule des
Emslandes e. V.
Kleiststraße 7
49716 Meppen

Tel.: 0 59 31 / 98 06-0
Fax: 0 59 31 / 98 06-66

E-Mail:
info@musikschule-des-emslandes.de

Öffnungszeiten:
mo - fr: 8.30 - 16.00 Uhr
mo u. do:  8.30 - 19.00 Uhr

Kontaktformular:
Klicken Sie hier

Stadtplan/Kartenausschnitt:
Klicken Sie...hier

Herzlich willkommen auf den Seiten der

Musikschule des Emslandes e. V.


Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Emsländerinnen und Emsländer,

 

durch die Veröffentlichung der Allgemeinverfügung Nr. 22 aus 2021 gibt der Landkreis Emsland bekannt, dass „der Indikator „Neuinfizierte“ den Wert von mehr als 50 unterschreitet.“

Dies bedeutet für den Besuch der Musikschule des Emslandes, dass sich „der Zutritt (…) nicht mehr auf geimpfte, genesene und getestete Personen beschränkt.“

Im Interesse aller Beteiligten empfehlen wir zwar weiterhin, den Besuch der Musikschule nur nach Impfung, Genesung oder Testung wahrzunehmen. Eine Nachweispflicht hierfür entfällt aber mit dem heutigen Tag bis auf weiteres. Eine Änderung des jetzigen Status Quo würde dann wieder durch den Landkreis Emsland bekanntgegeben werden.

Hoffen wir, dass dies noch lange auf sich warten lässt und bringen wir alle unseren Beitrag dazu, um weiterhin bestmöglich musizieren zu können!

 

Ihr und euer

Team der Musikschule des Emslandes

 

-----------------------------------------------------------------------------


Die Musikschule des Emslandes e.V. wurde 1965 gegründet. Vereinsmitglieder sind heute ausschließlich die 19 Städte und Gemeinden des Landkreises und der Landkreis Emsland selbst.

 

 

 

Rhede Papenburg Nordhümmling Dörpen werlte Sögel Lathen Haren Meppen Haselünne Twist Herzlake Geeste Lengerich Lingen Freren Emsbüren Spelle Salzbergen
Verband deutscher Musikschulen EDuR Qualitätssystem Musikschule